Gottesdienst am 4.10. und Umfrage

„Es geht endlich weiter“, so fühlt es sich zumindest für mich (Wolfgang) an. Nach Krankheit, Konfirmationen und anderem Chaos wird am Entedankfest wieder bei Kirche.plus gestreamt.*

Gottesdienst am 4.10. um 11 Uhr
Team Reelkirchen
Predigt: Bettina Hanke-Postma
Musik: Posaunenchor Reelkirchen
Offline: Bei gutem Wetter auf dem Hof Havergoh Mönnig in Wehren
(Wehrener Str. 28, 32805 Horn-Bad Meinberg)
Online: Auf unserem YouTube-Kanal

Damit ihr euch schon mal einstimmen könnt, gibt es hier wieder eine kleine Umfrage zum Predigtthema:

Vielen Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben! Eure Antworten fließen in die Predigt ein. 🙂

*Aus diversen Gründen können wir leider in Zukunft nicht mehr jedes Wochenende streamen, aber wir bemühen uns sehr, euch mindestens zwei mal im Monat einen Onlinegottesdienst anzubieten. In der Advents- und Weihnachtszeit wird es dann auch nochmal wieder mehr. Alle Gottesdienste bis Anfang Dezember sind schon in die Seitenleiste bzw. unten auf der Seite in den Kalender eingetragen.