Onlinegottesdienste

Mittlerweile gibt es einige Onlinegottesdienste von uns. Alle sind natürlich auch weiterhin verfügbar und auch wenn schon wieder viele Gottesdienste mehr oder weniger normal statt finden, senden wir jeden Sonntag um 11 Uhr einen Gottesdienst. Warum?
Es gibt viele Menschen, die noch nicht wieder in die Kirche möchten oder können und sich sehr darüber freuen, diesen sicher von zu Hause miterleben zu können. Natürlich gibt es aber auch die, die am Sonntagmorgen einfach noch gern mit Schlafanzug auf dem Sofa liegen oder den Gottesdienst am Frühstückstisch sehen wollen. Auch dafür sind wir natürlich da.
Also seht euch gern alle Gottesdienste in der Playlist an. Die Gottesdienste sind übrigens nicht alles. Es gibt noch eine Menge mehr Videos. Einfach mal auf dem Kanal stöbern.
Sonntag geht es wieder weiter. Wir sind in Wöbbel und senden von dort.
Am letzten Sonntag gab es ein Highlight. Das erste Mal gab es eine Taufe im Stream. Zugegeben, das haben wir schon einmal davor probiert, doch leider hatten wir dort ein paar Probleme. Es lohnt sich, mal rein zu schauen.

Zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCsvRO_2LDZoudHKNCFcEyqA

Playlist: Onlinegottesdienste