Gottesdienst im Livestream

Wie durch die Medien gegangen ist, dürfen in Lippe derzeit keine Veranstaltungen mehr stattfinden. Das trifft leider auch die Gottesdienste der Lippischen Landeskirche.
Gerade in solch turbulenten Zeiten tut es aber gut, im Gottesdienst ruhig zu werden und Gottes Wort zu hören. Damit dies für euch möglich ist, ohne euch einer Ansteckungsgefahr auszusetzen, haben wir (kirche.plus in Kooperation mit der Lippischen Landeskirche) Livestreamgottesdienste organisiert. Diesen Sonntag, 15. März 2020, 11 Uhr, könnt ihr einen Gottesdienst aus der Kapelle in Belle erleben.

Onlinegottesdienst 15.3.2020 (aus der Beller Kapelle)

Sollte sich in diesem Fenster nichts tun, klickt bitte hier: https://www.youtube.com/watch?v=DCG6BP8MONY

Nachtrag: Wer die nächsten Gottesdienste auch sehen möchte, abonniert am besten unseren YouTube-Kanal und den YouTube-Kanal der Lippischen Landeskirche.

PS: Es tut uns leid. Hier sieht alles noch sehr improvisiert aus, weil wir gerade durchstarten wollten, als uns die Ereignisse rund um Corona erwischten. Nun beginnen wir ohne Logo, ohne eigentlich geplante Dinge – aber dafür mit Euch!

Falls ihr eine einfache Möglichkeit sucht, diesen Gottesdienst Menschen zugänglich zu machen, teilt dieses Bild – per WhatsApp, Instagram, Facebook, Twitter,…